Mag. Stephan Bertuch

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Immobilienrecht
  • Bau- und Bauvertragsrecht
  • Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht
  • Steirisches Jagdrecht
  • Strafrecht
  • Arbeitsrecht

Kontakt

Tel.: +43 316 / 83 05 50Fax: +43 316 / 81 37 17vCard speichern
Aufbauend auf einer fundierten Ausbildung und einer breiter gefächerten Spezialisierung ist es mir möglich, verschiedene Rechtsbereiche verknüpfend zu erfassen und meine Mandanten unter Berücksichtigung unterschiedlicher Blickwinkel sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich bestmöglich zu beraten und zu vertreten. Mein Ziel ist dabei stets, eine wirtschaftlich vernünftige Lösung für meine Mandanten zu erreichen.

Seminare und Vorträge »

Lebenslauf

seit 2017
Partner bei Kaan Cronenberg & Partner Rechtsanwälte GmbH & Co KG
seit 2015
Rechtsanwalt bei Kaan Cronenberg & Partner Rechtsanwälte GmbH & Co KG
2014-2015
Rechtsanwaltsanwärter bei Kaan Cronenberg & Partner
2011-2014
Rechtsanwaltsanwärter bei Hohenberg Strauss Buchbauer Rechtsanwälte GmbH
2009-2010
Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Graz
2005-2009
Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens Universität Graz